Browser-Unterstützung

Entwicklungsstandards

Die Website-Technologie hat sich in den letzten Jahren rapide gewandelt. Websites sind von statischen Seiten, die jeweils von Hand kodiert sind, auf dynamische Applikationen mit nahezu unendlichen Fähigkeiten übergegangen. Mouser Electronics war von Anfang an einer der Vorreiter der Branche, wenn es darum geht, unseren Benutzern auch weiterhin die modernsten Technologien und eine angenehme Erfahrung zu bieten.

Wir verwenden die neuesten W3C-Richtlinien und SSL-Standards, um unsere Website über mehrere Plattformen und Browser aktiv zu testen. Dadurch ist eine sichere und geschützte Erfahrung durch Nutzung der neuesten Sicherheitsfunktionen, die in den unten genannten Browsern verfügbar sind, möglich.

Unterstützte Browser

Für ein optimales Nutzungserlebnis unterstützt die Website von Mouser die folgenden Browser:


Google Chrome
(neueste Version)


Microsoft Edge
(neueste Version)


Mozilla Firefox
(neueste Nicht-ESR-Version)


Safari
(neueste Version)


Opera
(neueste Version)


Internet Explorer 11

Eingestellt von Microsoft, 15. Juni 2022

Dies sind die von uns empfohlenen Browser zur Nutzung unserer Website. Durch die Verwendung der neuesten stabilen Versionen dieser Browser werden Probleme reduziert. Bitte beachten Sie, dass dieser Browser nicht mehr von unserer Website unterstützt wird, da Microsoft den Internet Explorer am 15. Juni 2022 eingestellt hat.

Empfohlene Browsereinstellungen

Um mit allen Funktionen auf der Website von Mouser kompatibel zu sein, sollte Ihr Browser so konfiguriert werden, dass er Folgendes nutzen kann:

Obwohl Javascript nicht erforderlich ist, um Einkäufe auf der Website von Mouser vorzunehmen, wird Ihnen durch das Aktivieren von Javascript ermöglicht, alle verfügbaren Dienstleistungen und Tools im vollem Umfang zu nutzen.

Bestellung aufgeben (Cookies und Verschlüsselung)

Zusätzlich zur Nutzung eines unterstützten Browsers sind die folgenden Einstellungen für eine Bestellung erforderlich:

  • Sie müssen die Cookies „Erstanbieter“ und „Sitzung“ akzeptieren, damit Sie Artikel in Ihren Warenkorb legen können
  • Ihr Browser muss mindestens eine 128-Bit-SSL-Verschlüsselung unterstützen, damit Sie unseren sicheren Bezahlvorgang nutzen können

Ein unterstützter Browser „Out-of-the-Box" sollte bereits so konfiguriert sein, dass Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben können.

Da Ihr Warenkorb in Cookies gespeichert ist, werden alle Artikel aus Ihrem Warenkorb durch das Löschen von Cookies entfernt. Wenn Sie einen anderen Computer, Browser oder ein anderes PC-Benutzerkonto verwenden, können Sie einen anderen Warenkorb erstellen und nutzen. Dies ist der Grund, warum möglicherweise verschiedene Artikel in Ihrem Warenkorb angezeigt werden, wenn Sie einen anderen Computer oder Browser verwenden.